Established since 2002

A5 Terminplaner, X47

Ringbücher haben die Angewohnheit, immer dicker zu werden. Immer mehr Material sammelt sich an. Der X47-Timer ist so angelegt, dass er nicht wachsen kann – weil er nicht wachsen soll. X47-Timer zeichnen sich durch eine innovative Mechanik aus: Die Federschiene. Sie ermöglicht - viel platzsparender als eine Ringbuchmechanik - das schnelle und flexible Einlegen und Entnehmen der Papiernotizhefte, Terminplaner-Einlagen etc.

Dadurch hat der X47-Timer entscheidende Vorteile: Flacher als ein Ringbuch. Komfortabler zu beschreiben, weil kein Ringelement stört. Mehr beschreibbare Fläche als ein Ringbuch.

47% mehr Fläche: Der X47-Timer bietet 47% mehr beschreibbare Fläche als ein herkömmlicher Ringbuchtimer gleichen Außenformates, da die großen Ringmechaniken fehlen. Daher der Name: X47. Nicht nur Made in Germany mit Leder aus Italien sondern auch dies: Kompakt, flach und komfortabel. Das gilt auch für den Rest der Kollektion von Terminplanern, Skizzenbüchern, Geldbörsen, Iphone Hüllen, Schreibgeräten und natürlich den hervorragend verarbeiteten handschmeichelnden Einlagen aus Papier.

Bilder: X47