Mood Image
Falke | Große Farbauswahl bei Strümpfen und Socken

Established since 1895

Airport plus, Kniestrümpfe, Falke

Dank Dachdecker Franz Falke-Rohen, der in den kalten Wintermonaten als Saisonstricker arbeitete und 1895 seine eigene Strickerei gründete, können wir uns heute über ein umfassendes Socken- und Kniestrumpfsortiment von Falke freuen.

Aus dieser Kollektion möchten wir Ihnen das Modell Airport Plus ans Herz und den Fuß legen. Durch die etwas dickere Sohle bleibt der Fuß auch in den kälteren Jahreszeiten entscheidend länger warm. Und Kniestrümpfe sind ja bitteschön sowieso Pflicht. Airport Plus: Innen feinste Baumwolle, außen klimaregulierende Merinowolle, gute Passform durch verlängerten Komfortbund, Komfortpolsterung von der Hochferse bin über die Zehen, druckfreie, handgekettelte Spitze.

Übrigens: Die Falke Gruppe besitzt die Namensrechte an Burlington und fertigt als Lizenznehmer auch Strickwaren für andere Marken.

Bilder: Falke

07.2017