Mood Image
Supernova | Airstream 2

Established since 1997

Airstream 2, Fahrradbeleuchtung, Supernova

Es gibt Fahrradbeleuchtung, helle Fahrradbeleuchtung und es gibt die Airstream 2 von Supernova, die hellste StVZO zugelassene Akku Fahrradbeleuchtung der Welt. Und für uns auch die best gestaltete.

Die Herausforderung beim Fahrradscheinwerfer ist es, viel Licht aus einem kleinen Reflektor und Körper zu holen - das schafft der Airstream 2 hervorragend. Vielfach mit Designpreisen ausgestattet bietet der enorm effiziente Hochleistungs LED-Scheinwerfer in einem gefrästen, kratzfesten Aluminiumgehäuse gleißend helles Licht mit 205 Lumen, Wasserdichtigkeit für den Einsatz bei jedem Wetter und starke Belastbarkeit, damit Sie nicht plötzlich im Dunkeln stehen. Neben der Verwendung als Fahrradscheinwerfer kann die Airstream 2 auch eine sehr leuchtstarke Taschenlampe sein.

Supernova Design wurde 1997 von Marcus Wallmeyer gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht, bestmögliche Technik und besonderes Design miteinander zu verbinden. Innovative LED Leuchtmittel integrierte das Gundelfinger Unternehmen als erstes in dynamogetriebene Fahrradlampen und bietet heute High-Tech Beleuchtung für Fahrräder und E-Bikes.

Bilder: Supernova Design

06.2017