Mood Image
Kuhn Rikon | Auto Safety Lidlifter Dosenöffner

Established since 1926

Auto Safety Lidlifter, Dosenöffner, Kuhn Rikon

Der über 13 Millionen mal verkaufte Auto Safety Lidlifter Dosenöffner von Kuhn Rikon fasst automatisch den Rand der Dose und öffnet Konservendosen sauber und ohne scharfe Ränder zu hinterlassen. Die Ränder des herausgeschnittenen Deckels der Dosen sind schlicht und einfach nicht scharf sondern ungefährlich stumpf. So wird das Öffnen von Konserven einfach, sauber und sicher, dabei kommt der Öffner nicht mit dem Doseninhalt in Kontakt.

Eine eingebaut kleine Greifange erlaubt auch bei Bedarf den Deckel an- und herauszuheben, sehr smart.

Das Schweizer Familienunternehmen Kuhn Rikon betreibt Tochtergesellschaften in Grossbritannien, Spanien und den USA, produziert seit 1926 innovatives Kochgeschirr sowie Küchenhelfer rund ums Zubereiten, Servieren und Geniessen und vertreibt seine Produkte in über 40 Ländern weltweit. Seit 2004 unterhält das Unternehmen in Rikon, in der Nähe von Zürich, seine eigene Designabteilung, viele Produkte wurden bereits mit Design Awards prämiert. 

Bilder: Kuhn Rikon

11.2016