Mood Image
BeoPlay H6 | Leder und Aluminium

Established since 1925

BeoPlay H6, Kopfhörer, B&O Play

Der Premium Kopfhörer BeoPlay H6 von Bang & Olufsen ist ein eleganter Begleiter, hochwertig verarbeitet, mit großem Ohrhöhrerdurchmesser, bequem und mit ausgezeichnetem Klang. 2013 von Jakob Wagner gestaltet, rundet er das Sortiment mit einem Over-Ear Kopfhörer ab und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Das Kopfhörerkabel - inkl. Fernbedienung - kann am linken oder rechten Hörer eingesteckt werden. Gewicht ca. 230 g.

Bang & Olufsen stellte seinen ersten Kopfhörer im Jahr 1978 vor und gehört heute weltweit zu den renommiertesten Herstellern von Unterhaltungselektronik. Das kleine aber feine Sortiment umfasst Fernsehgeräte, Audiosysteme, Lautsprecher, Telefone, Car-HiFi sowie Integrationslösungen für das intelligente Haus. Leitgedanke für die Entwicklung: Mut zu haben, das Gewöhnliche immer wieder in Frage zu stellen – auf der Suche nach überraschenden, lang anhaltenden Erlebnissen.

Mit B&O PLAY wurde 2012 eine Zweitmarke mit Produkten lanciert, mit der das Unternehmen der digital vernetzten Gesellschaft Hör- und Seherlebnisse der Spitzenklasse bietet.

Ein englischsprachiges Forum finden Sie hier: www.beophile.com

Bilder: Bang & Olufsen