Established since 2007

Birds on a wire, Wandgarderobe, Magis

Eine Wandgarderobe, 2007 von Edward Barber und Jay Osgerby für den italienischen Hersteller Magis gestaltet. Leiste aus eloxiertem Aluminium. Haken aus Aluminium-Druckguss, poliert oder mit Polyesterlackierung. Verbindungselement aus Polypropylen für Erweiterungsmodul. Kaufen, aufhängen und Ihre Besucher werden begeistert sein.

Magis wurde 1976 in Italien gegründet, hat einen Schwerpunkt in durchdachten funktionellen Produkten aus Kunststoff und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich Produktdesign in Italien. Durch die Zusammenarbeit mit bekannten Designern entstanden in den letzten Jahren Klassiker wie der Bombo Barhocker, die Leiter Step, der Chair One, das Flaschenregal Bottle, der Garderobenständer Viking und einige mehr. Magis wurden vielfach mit Preisen ausgezeichnet, so z.B. mit dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2013.