Mood Image
Knog | Blinder Fahrradbeleuchtung - USB wiederaufladbar

Established since 2003

Blinder Beam 220, STVZO Fahrradleuchte, Knog

Die Blinder Beam 220 von Knog ist eine leuchtstarke Akku LED-Fahrradfrontleuchte. Sie lässt sich schnell und einfach am Lenker befestigen und genauso einfach über USB aufladen. Dabei wird einfach der vorhandene USB Stecker aus der Leuchte geklappt und in PC oder Laptop gesteckt - schon tankt der LED Scheinwerfer neue Energie. Verarbeitung und das haptische Erleben sind sehr hochwertig, die Leuchte ist wasser- und staubdicht nach IP67 und lässt sich an verschiedene Lenkerdurchmesser anpassen, ebenso ist eine Halterung für Helme inklusive. 

Die maximale Lichtleistung gibt Knog mit 220 Lumen an, dann beträgt die Brenndauer ca. 1,3 Stunden, bei der niedrigeren Helligkeitseinstellung leuchtet der Vorderradscheinwerfer rund 2,3 Stunden. Schöne Details sind die Kontrollleuchten, die wertige Verarbeitung mit andodisiertem Aluminium, das geringe Gewicht, die kompakte Größe und die Seitbeleuchtung.

Ein idealer Partner ist die Blinder MOB Fahrradrückleuchte mit den Eigenschaften der Frontleuchte und nur 30 g Gewicht.

Ganz klar die ideale Lösung, wenn man eine relativ kleine aber leuchtstarke Fahrradlampe sucht, die auch mal schnell in die Jackentasche gesteckt werden kann.

Knog wurde 2003 von Hugo Davidson and Malcolm McKechniegegründet, hat seinen Sitz im australischen Melbourne und bietet seine attraktiv gestalteten Fahrradleuchten, Schlösser und andere Fahrrad-Accessoires weltweit in verschiedenen Ländern an.

Bilder: Knog

03.2017