Mood Image
Cultizm | Raw Denim mit Charakter

Established since 2004

Cultizm, Männer Mode und Accessoires, Versandhandel

Mit Leidenschaft betriebener Premium Denim Versandhandel für qualitätsbewusste Männer, die Spaß am Gegenteil von Fließbandware haben: An sorgfältig ausgewähltem Raw Denim und Vintage Jeans in teils limitierten Auflagen, an Oberteilen, Schuhen, Jacken und stimmigen Accessoires mit Charakter.

Dabei bedient Cultizm seine internationalen Kunden und deren Ansprüche an Ästhetik und Qualität mit den Kollektionen von Levis, Nudies, Red Wings, Nigel Cabourn oder Filson, stellt aber ebenso auch Produkte neuer - noch - unbekannter Labels vor. Die Zusammenstellung auf Cultizm.com ist stimmig und das Gegenteil von beliebig - sie ist authentisch und legt besonderen Wert auf Handwerkskunst, Hochwertigkeit von Materialien, Nachhaltigkeit, Funktionalität und Stil.

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Tragen Ihres neuen Lieblingsstücks - seit dem Relaunch im Herbst 2017 noch einfacher auf Cultizm.com

Bilder: Cultizm

03.2019