Mood Image
Das Anti-Schlafmittel-Mittel

Established since 2016

Das Paket, Sebastian Fitzek, Droemer

Der im Herbst 2016 veröffentlichte Psychothriller von Sebastian Fitzek hält was er verspricht - körperlich spürbare Spannung, die den Leser packt und ihn das Buch nicht mehr aus der Hand legen lässt. Unser Tipp: Erstmal am helllichten Tag lesen und nicht gleich am Abend, wenn Sie vielleicht alleine zuhause sind ...

Der Thriller, in Berlin spielend, handelt von einem psychopathischen Serientäter, genannt der Friseur, der seinen Opfern - misshandelten Frauen - die Haare vom Kopf schert, bevor er sie ermordet. In immer neuen Wendungen hält Sebastian Fitzek die Spannung über die volle Strecke von über 350 Seiten, ja erhöht sie sogar laufend. Und wie immer gilt - auf keinen Fall vorab schon mal am Ende des Buches herumblättern.

Sebastian Fitzek, geboren 1971, in Berlin lebend, ist Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern mit 13 Bestsellern und einer Gesamtauflage von über acht Millionen Exemplaren weltweit in über vierundzwanzig Sprachen.

Das Paket. 368 Seiten, Hardcover. ISBN: 978-3-426-19920-6

Bilder: Droemer Verlag. Portrait © Helmut Henkensiefken. Privat (2).

01.2017