Mood Image
Eddycam Kameragurte | 5-fach mit Spezialgarn vernäht

Established since 2011

Eddycam, Kameragurte

Der Eddycam ist der erste und einzige ergonomische Kameragurt aus Elchleder. Entwickelt wurde er 2011 von Edlef Wienen, einem passionierten Fotografen und Brancheninsider mit jahrzehntelanger Erfahrung. Der edle Eddycam Kameragurt ist für alle Kamerabesitzer interessant, die höchste Anforderungen an die Qualität, Funktionalität und den Tragekomfort ihres Kameragurtes stellen. Sein hochwertigst verarbeitetes Elchleder ist ein dickes aber auch weiches, geschmeidiges Leder, dabei sehr strapazierfähig.

Die Einlage aus Naturkautschuk und die Breite der Eddycam Kameragurte lassen den Fotografen auch lange Fototage mit Natur-, Sport-, Studio-, Presse oder Allroundfotografie bequem erleben. Es gibt die Kameragurte in verschiedenen Größen und Farben, passend zu den am Markt gängigen kleineren oder größeren Kameramodellen.

Alle Gurte werden in Deutschland, genauer in einer Manufaktur in Bayern gefertigt, das Leder stammt aus Finnland.

Bilder: Eddycam