Established since 2011

Finn, Smartphone-Halterung, Bike Citizens

Finn in transparent oder schwarz ist die stabile, handliche und flexible Allroundhalterung für alle Fahrradlenker, an denen ein Smartphone befestigt werden soll. Finn ist aus Silikon, aus Österreich, aus der Erfahrung zweier Fahrradkuriere geboren und hält Smartphones aller Größen sicher und fest am Lenker. 

Mit dem Kauf erhält man einen Einkaufsgutschein für die Bike Citizens App, mit dem man Kartenmaterial einer Stadt seiner Wahl im App Store kaufen kann. Dort finden Sie dann zum Beispiel tolle Radltouren, um Wien oder München kennenzulernen. Die App hilft aber auch in der eigenen Stadt neue Wege zu altbekannten Zielen zu finden, schneller oder auf schöneren Strecken - das macht richtig Spaß.

Bike Citizens wurde 2011 von den Fahrradboten Daniel Kofler und Andreas Stückl als BikeCityGuide in Graz gegründet, im Februar 2015 wurde ein zweiter Standort in Berlin eröffnet. Ziel von Bike Citizens ist es, das Radfahren in Städten attraktiver zu machen und in weiterer Folge zu einer Erhöhung der urbanen Lebensqualität beizutragen. Dafür entwickelt Bike Citizens eigene Produkte und bietet urbanen Radfahrern eine Plattform für Information und Austausch. 

Bilder: (c) Bike Citizens

08.2017