Mood Image
Samsung Tablet

Established since 2016

Galaxy Tab A, Tablet PC, Samsung 

AllesBeste.de kürte das schnelle Samsung Galaxy Tab A (2016) im Herbst 2016 zum besten günstigen Tablet mit seinem hervorragenden Display, einer sehr guten Akkulaufzeit und einem verführerischen Preis. Wir haben uns das Tablet auch angesehen und seine Vorzüge genossen. Anfangs wirkte es schwer, das war der gefühlt große Unterschied zum Smartphone. Nach einer kurzen Gewöhnung war das aber kein Thema mehr.

Das Samsung Galaxy Tab A hat im privaten Umfeld, in der Küche, im Büro, bei Besprechungen und während Reisen gut Dienste geleistet. Die Einrichtung ist einfach, der Zugang zu wechselnden WLANs schnell aufgebaut. Der Akku hält lange, die Anzeige des Displays fanden wir alle klasse.

So wird das Samsung Tablet schnell zum Dritt- oder Viertrechner, der durch seine geringen Abmessungen, die Mobilität und das im Vergleich zu Laptops geringe Gewicht immer wieder in die Hand genommen wird, um in der favourisierten Relaxposition online zu recherchieren oder Mails zu lesen. In der Küche ist es eine unendliche Rezeptsammlung, beim Basteln am Motorrad zeigt es das benötigte Videotutorial, auf dem Sofa steuert es die Musiksammlung oder gibt Zusatzinfos zum Fernsehprogramm.

Der günstige Preis macht die Anschaffung dieses smarten Android Tablets noch leichter.

Lesen Sie den vollständigen Testbericht bei www.allesbeste.de, die uns ihre Ergebnisse freundlicherweise zur Verfügung stellen.

Bilder: Samsung (4). Privat (5)

12.2016