Mood Image
Graham Hill | Men's Grooming Products

Established since 2017

Graham Hill, Pflege- und Stylingprodukte für Männer

Graham Hill, Jahrgang 1929, und Vater von Formel 1 Weltmeister Damon Hill war einer der erfolgreichsten Rennfahrer überhaupt, der einzige, der jemals die Triple crown gewonnen hat: Formel 1 Weltmeister, Sieger der 500 Meilen von Indianapolis und der legendären 24 Stunden von LeMans.

Zusätzlich präsentierte er die Inkarnation eines britischen Gentleman: Höflich, respektvoll, humorvoll, weltoffen und gewandt. Ihm stand jede Tür offen, er war überall gerne gesehen und eine Bereicherung für jede Gesellschaft. Graham Hill war zudem eine Stilikone seiner Zeit. Sein Ankleidezimmer soll imposante Größe gehabt haben, sein feiner Moustache war sein besonderes Merkmal.

Wir stellen Ihnen hier nach und nach ausgewählte Produkte dieser Serie vor, beginnend mit der wasserbasierten Club Haar-Stylingcreme. Sie härtet nicht aus, das macht sie leicht reaktivierbar und im Verlauf des Tages variabel. Die Frisur bleibt wirklich flexibel während sich der maskuline Duft dezent im Hintergrund hält.

Das belebende Farm Energy Kopfhaut-Tonic fördert die Durchblutung und gibt dem Haar mehr Volumen. Es ist auch für die schnelle kräftigende Erfrischung zwischendurch ideal. Der Name Farm erinnert an die australische Rennstrecke in Warwick Farm.

Die Hans Conzen Kosmetik GmbH wurde 1968 von Hans Conzen gegründet. Seit diesem Zeitpunkt ist das Unternehmen in unabhängigem Familienbesitz und wird heute von Stephan Conzen, dem Sohn des Firmengründers, geführt. 

Bilder: Hans Conzen Kosmetik

01.2018