Mood Image

Established since 1946

Intervall, Sneaker, Brütting Diamond-Brand

Der Intervall ist ein Sneaker aus Bayern - dort ausgedacht, gezeichnet und hergestellt. Er ist Bestandteil der neuen Premium-Linie Diamond-Brand des renommierten Schuhherstellers Brütting, der seit 1946 in Deutschland Schuhe herstellt.

Der Intervall ist die sportlich-elegante Version seines berühmten Vorgängers, des Brütting Klassikers Marathon aus den 1970er Jahren. Die Fersenkappe aus Gummi weist ihn eindeutig als Brütting Schuh aus, die anatomisch geformte Ledersohle des teils ledergefütterterten Cordura Mesh Sneakers bietet hohen Komfort und geliefert wird der leichte Sneaker in einem schönen Stoffbeutel. Das blaue Cordura Gewebe reflektiert das Licht ganz dezent, der Intervall ist in dieser Ausführung ein besonders idealer Begleiter zu Jeans. Den Intervall bekommen Sie inklusive Schnürsenkeln in zwei Farben zum Wechseln und einem Stoffbeutel.
 
Diamond-Brand-Sneaker können repariert werden und sind ein Investment in Nachhaltigkeit und Zukunft - ein Lieblingsschuh eben.
 
Bilder: Brüttting Diamond-Brand (4). Privat (1)

11.2017