Established since 2017

25hours Hotel The Royal Bavarian, München

Zentral am Münchner Bahnhofplatz gelegen, empfängt das Hotel der 25hours Hotel Company seit November 2017 seine Gäste. Das herrschaftliche Hotel verfügt über 165 Zimmer in insgesamt fünf verschiedenen Kategorien. 

Was im vergangenen Jahrhundert noch als Oberpostamtsgebäude und königliche Telegrafenstation diente, ist heute Treffpunkt für Reisende und Stadterkunder. Genau da, wo München rau, urban und wild pulsiert – im Zentrum der Stadt. 165 Zimmer warten in fünf Kategorien auf die Gäste: Dienstbotenkammer, Herrschaftszimmer oder Adelsgemach sowie Schwanen- und Pfauen-Suiten sind Rückzugsorte mit unterschiedlich inspirierten Welten. Herzstück des 25hours Hotel The Royal Bavarian ist das Restaurant NENI sowie das NENI Deli. Die Boilerman Bar im 1. Stock ist der perfekte Treffpunkt für Kommunikation und ungezwungene Kontakte. Und das entspannte Burger-Joint Burger de Ville darf in der bayrischen Landeshauptstadt auch nicht fehlen.

Bilder: 25hours Hotel Company

01.2018