Mood Image
Aquapac™ | Wasserdichte Schutztaschen seit 1983

Established since 1983

Noatak Wet & Dry Bag, wasserdichter Rucksack, Aquapac™

Die 100% wasserdichte und hermetische Verriegelung und Versiegelung des 35 Liter Noatak Wet & Dry Bag verhindert das Eindringen von Sand, Wasser und Schmutz. So wird der Noatak je nach Tragweise zu einem wasserdichten Rucksack oder einer wasserdichten Tasche. 

Der Noatak von Aquapac™ ist mit nur 450 Gramm sehr leicht und verfügt durch eine zusätzliche Wand im Innenfach über zwei voneinander getrennte Bereiche. Ideal für den Strand, um zum Beispiel in einem Fach feuchte Badesachen unterzubringen.

Ausgerüstet ist er weiterhin mit Riemen, die ihn in einen Day Pack Rucksack verwandeln. In diesem Modus passt er auch auf schmale Schultern. Er wird zweifarbig geliefert: Dunkelgrau auf der Vorderseite, orange auf der Rückseite zu Ihrer Sicherheit und zum besseren Wiederfinden.

Übrigens: Der Noatak River ist ein 675 Kilometer langer Fluss im Nordwesten Alaskas. Er entspringt an den Hängen des Mount Igikpak. Der Flusslauf liegt im Noatak National Preserve. Mit 26.300 Quadratkilometern ist das Einzugsgebiet des Noatak das größte geschützte Flusssystem der Vereinigten Staaten.

Bilder: Aquapac™ (2). Established since (2)