Mood Image
Retap Trinkflaschen | Lecker, smart und umweltschonend

Established since 2010

Retap, Trinkflaschen

Wasser schmeckt aus Glas einfach am besten - ob aus Trinkgläsern oder aus Glastrinkflaschen wie der Retap Flasche. Die gibt es in verschiedenen Größen und mit Deckeln in so unterschiedlichen Farben, dass man in der Familie oder im Büro nicht durcheinanderkommt. Die robusten Glasflaschen für stilles Wasser werden in der EU aus leichtem, feuerfestem Borosilikatglas hergestellt, die Verschlüsse aus thermoplastischem Elastomer. Und da sie nicht nur uns so gut gefallen, wurden sie für ihre Gestaltung unter anderem schon mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. 

Mit dem Kauf einer Retap Trinkflasche erhalten Sie eine lebenslange Austauschgarantie bei Bruch.

Übrigens, Retap steht für "refilling with tap water", und macht so darauf aufmerksam, dass es ja ganz schlau und umweltschonend ist, sein Trinkwasser dort wo es geht, aus der Leitung zu nehmen und es sich nicht durch ganz Deutschland oder sogar durch halb Europa fahren zu lassen.

Bilder: Retap