Mood Image
Stokke |

Established since 1932

Stokke, Kinderwagen

Stokke AS wurde im Jahr 1932 in Ålesund, Norwegen gegründet und begann zunächst als Hersteller von hochwertigen Möbeln. Das erste Produkt für Kinder wurde 1972 ins Leben gerufen – der Tripp Trapp® Kinderstuhl, den Stokke seither über neun Millionen Mal verkauft hat. Nach wie vor ein Bestseller. Heute werden von Stokke weltweit hochwertige Kinderwagen, Babytragen, Heimtextilien, Hochstühle und Kinderzimmerausstattung vertrieben.

Mit den hier gezeigten Modellen Scoot, Trailz und Xplory deckt Stokke den Bedarf von Eltern und Kindern ab, für jede Gelegenheit und jedes Alter den passenden Kinderwagen zu finden. Die Kinderwagen können auf der Webseite individuell konfiguriert werden, es stehen auch unterschiedliche Farben zur Verfügung. Zubehör wie Sonnenschutz, Taschen oder Mitfahrbretter kann der Konfiguration hinzugefügt werden, um so den optimalen Kinderwagen zu gestalten.

Bilder: Stokke