Established since 1955

Taschenlampe, MAG-LITE®

Stabtaschenlampen und Taschenlampen von MAG-LITE® aus den USA haben in Deutschland eine 10 jährige Garantie, sind äußerst robust und eine aus unzähligen Filmen bekannte Ikone. Von Spot- zu Flutlicht einstellbar ist ihr schwarzer Aluminiumkörper auch ein Handschmeichler, es gibt eine große Bandbreite an Zubehör und Ersatzteilen. Das Sortiment besteht aus Halogen- und LED Leuchten, sehr verschiedenen Größen und Leuchten für verschiedene Verwendungszwecke.

Anthony Maglica gründet sein Unternehmen im Jahre 1955 sprichwörtlich in einer Garage. Er setzt seine Leidenschaft für Design und Präzision schließlich in Form einer Stablampe um, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Höchste Materialqualität, perfekte Verarbeitung, zeitlose Eleganz - mit MAG-LITE® wird die Taschenlampe neu definiert.

International preisgekröntes Design, zuverlässige Funktionalität und erstklassige Qualität machen heute MAG-LITE® zu etwas Besonderem. Die präzise Verarbeitung und technische Raffinessen sorgen für die kompromisslose Zuverlässigkeit aller Modelle - auch unter extremsten Bedingungen. So sind MAG-LITE® Taschenlampen immer erste Wahl. Ob als praktisches Geschenk und vielseitiger Helfer für zu Hause, unterwegs oder im professionellen Einsatz bei Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten.

Bilder: MAG-LITE®