Mood Image
Tricker's

Established since 1829

Tricker's, Rahmengenähte Schuhe

Tricker's steht für in England, genauer in Northampton, der  Heimat des rahmengenähten Herrenschuhs, von Hand gefertigte hochwertige Schuhe. Die R. E. Tricker Ltd wurde von Schuhmachermeister Joseph Barltrop im Jahr 1829 gegründet. 1904 wurde die Fabrik in Northampton bezogen, in der bis heute mit dem gleichen handwerklichen Geschick erfahrener Fachkräfte in über 260 Schritten Handarbeit hochwertigste Lederschuhe in vielen Stunden Arbeit entstehen - immer noch im Besitz der Gründerfamilie. Diese extreme Sorgfalt, das über Jahrzehnte erworbene Fachwissen und die Leidenschaft die lebenslange Qualität der Schuhe sicherzustellen macht Tricker's Stiefel und Schuhe heute so berühmt für ihre Qualität, den hohen Tragekomfort und zeitlosen Stil.

Dadurch dass diese soliden Schuhe von Hand gearbeitet und vernäht sind können sie immer wieder besohlt und repariert werden, dadurch relativiert sich der höhere Anschaffungspreis. Auch ganz individuelle Maßschuhe erhalten Sie bei Tricker's.

Bilder: Tricker's

07.2017