Established since 2019

3 2 1 - Im Kreis der Verschwörer, Tony Kent, Heyne

Sehr spannender Politthriller um politische Verschwörungen zum Nordirlandkonflikt von Tony Kent, der als Anwalt in London arbeitet und hier seinen ersten Roman vorlegt, der in Deutschland im Mai 2019 erschien. Nach einem offenbar jahrelang geplanten Attentat werden alle Personen die sich mit der Aufklärung befassen nach und nach von Profikillern umgebracht. Nur drei Personen sind auf der richtigen Spur und können den Verfolgern immer wieder entwischen. Doch was sie aufdecken hätte keiner von ihnen geahnt ...

3 - London: Der hochrangige Politiker Mathewson wird bei einem Attentat vor einer großen Menschenmenge erschossen. Der Attentäter kann festgenommen werden, doch die Drahtzieher bleiben unerkannt.

2 - Sicherheitschef Joe Dempsey, der spezialisiert darauf ist, Bedrohungen zu identifizieren und auszuschalten, erlebt das Undenkbare: Das politische Gefüge wankt, die britische Regierung scheint die Kontrolle zu verlieren.

1 - Die junge Journalistin Sarah, die das Attentat live verfolgt hat, und der Anwalt Michael Devlin versuchen, die Wahrheit hinter den Toren der Macht aufzudecken … auf Leben und Tod

Paperback mit Klappenbroschur, 624 Seiten, ISBN: 978-3-453-43975-7

Tony Kent studierte Jura in Schottland und arbeitet heute als Anwalt in London. Er ist regelmäßig im Old Bailey tätig und war Verteidiger und Ankläger in einigen spektakulären Strafprozessen. Nebenbei ist Kent erfolgreich als Boxer. 

Bilder: Privat

08.2019