Mood Image
Auch die DNA ist hackbar

Established since 2019

The One - Finde dein perfektes Match, John Marrs, Heyne

Die Singles der nahen Zukunft sind verrückt danach bei einem DNA Abgleich über das Online-Portal MatchyourDNA.com den einzig wirklich passenden Partner für die ewige Liebe zu finden. Was aber, wenn der oder die Ausgewählte unheilbar krank, bereits tot oder ein Serienmörder ist? John Marrs begleitet in diesem spannenden Roman ganz unterschiedliche Menschen auf der Suche nach der großen Liebe. Dabei entwickelt er einen spannenden Sog, der den Leser nicht mehr freigibt. Denn nichts ist am Ende, wie es am Anfang schien.

Paperback mit Klappenbroschur | 496 Seiten | ISBN: 978-3-453-32061-1

John Marrs, in London lebender Journalist, hatte 2019 mit diesem Roman seinen Durchbruch in England. Im Sommer 2020 ist sein zweiter Roman The Passengers in deutscher Sprache erschienen.

Bilder: Privat (2)

06.2020