Established since 2018

Hangman - Das Spiel des Mörders, Daniel Cole, Ullstein

Von Daniel Cole, Autor des Spiegel-Bestsellers von 2017, Ragdoll - Dein letzter Tag, gibt es seit Januar 2018 endlich die Fortsetzung des superspannenden ersten Teils: Hangman - Das Spiel des Mörders.

Alles beginnt mit einer Leiche an der New Yorker Brooklyn Bridge, das Wort Köder tief in ihre Brust geritzt. Sofort ergeben sich Verdachtsmomente, dass jemand den berühmten Londoner Ragdoll-Fall kopieren könnte. In den USA ist daher der Druck der Medien enorm und umgehend wird aus London Detective Chief Inspector Emily Baxter von den US-Ermittlern angefordert. Als ein zweiter Toter entdeckt wird, diesmal mit dem Wort Puppe auf der Brust, dreht die Presse völlig durch, die Ereignisse in New York und London überschlagen sich. Es wird klar, dass jemand schon sehr lange, sehr sorgfältig und sehr besessen einen bösartigen Plan verfolgt, der bereits viele Menschenleben gefordert hat aber sein unausweichliches Finale alles übertreffen wird. 

Sie sollten erst Teil 1 lesen, dann Teil 2 - nur so ein Tipp von uns.

Taschenbuch mit Klappenbroschur, 480 Seiten. ISBN-13 9783548289212
Erschienen: 02.01.2018

Bilder: Privat

02.2018