Mood Image
Beyerdynamic Kopfhörer

Established since 1924

Custom Studio, Kopfhörer, Beyerdynamic

Der hervorragend verarbeitete Custom Studio ist ein geschlossener Referenzkopfhörer für Kontroll- und Monitorzwecke für den professionellen Studioeinsatz - und für den Alltag außerhalb eines Tonstudios. Der kabelgebundene Kopfhörer erlaubt dem Hörer ein Klangprofil je nach Situation von einem linearen oder analytischen Klang bis zu einem reichhaltigen, kräftigen Bass anzupassen.

Wer den Kopfhörer vorwiegend für mobile Zwecke und das Smartphone benötigt ist mit dem Beyerdynamic Kopfhörer Custom one pro plus gut beraten.

Eine ausführliche Besprechung finden Sie hier bei www.allesbeste.de, die uns ihre Ergebnisse freundlicherweise zur Verfügung stellen.

Elektroingenieur Eugen Beyer gründete 1924 in Berlin sein eigenes Unternehmen, um Kinolautsprecher zu bauen. Er legte damit den Grundstein für einen der weltweit führenden Hersteller von Kopfhörern, Mikrofonen und Konferenzsystemen mit dem Qualitätsversprechen „made in Germany“: Was Diplom-Ingenieure, Konstrukteure, Designer und andere kreative Köpfe in Heilbronn entwerfen wird später von rund 180 hochqualifizierten Mitarbeitern in Deutschland gebaut – zum größten Teil in Handarbeit. 

Bilder: Beyerdynamic