Mood Image
James | Das T-Shirt von ARMEDANGELS

Established since 2007

James, T-Shirt, ARMEDANGELS

Das Fairtrade zertifizierte Öko-Modelabel ARMEDANGELS, 2007 von Martin Höfeler und Anton Jurina gegründet, vertreibt seine Produkte heute vom Kölner Firmensitz aus online sowie in hunderten Läden in vielen Ländern Europas. ARMEDANGELS steht für ein sehr sinnvolles Konzept: schöne Kleidung, die gut für ihre Besitzer ist, aber auch für diejenigen, die sie produzieren. So einfach wie gut – Menschen fair zu bezahlen und die Umwelt nicht zu verschmutzen. 

Fair, bio und schön: James ist für uns das weiße T-Shirt aus 100% Bio Baumwolle mit dem guten Gewissen. Sein regular fit und der klassiche Rundhals machen es zur ersten Wahl zu Jeans oder Chino und im Winter zum Drunterziehen. James stammt aus Portugal, ist GOTS, organic, CERES-008 zertifiziert. Übrigens, genauso gut ist Charlie, die Shirtvariante mit V-Ausschnitt.

Bilder: ARMEDANGELS

07.2017