Mood Image
Leya | Freifrau Sitzmöbelmanufaktur

Established since 2012

Leya, Lounge Sessel, Freifrau Sitzmöbelmanufaktur

Die Sitzmöbelfamilie Leya wird in verschiedenen Ausführungen angeboten, vom Stuhl über den Armlehnstuhl, den Sessel, bis zum Schwingsessel mit hoher Rückenlehne. Unser Favourit, wenn es einfach bequem sein soll, ist definitiv der Leya Loungesessel mit passendem Ottoman in cognacfarbenem oder schwarzem Leder. Entworfen wurde der Stehniewiederaufsessel von den Designern Birgit Hoffmann und Christoph Kahleyss.

Die Marke Freifrau Sitzmöbelmanufaktur mit der Lieblingsstück-Garantie gründete Hansjörg Helweg 2012 und produziert seitdem mit Liebe zum Detail, renommierten Designern und Newcomern zeitlos stilvolle, sinnlich elegante und dabei immer auch funktionale Sitzmöbel mit einem Anspruch an Nachhaltigkeit. Dabei werden alle Produkte manufakturell in Deutschland hergestellt.

Bilder: Freifrau Sitzmöbelmanufaktur

03.2017