Mood Image
Männerkochschule | Lasagne geht immer

Established since 2015

Männerkochschule, Thomas Krause, Falken-Verlag

Thomas Krause, geboren 1969 in Hamburg, ist gelernter Koch und kam über verschiedene Stationen zur Eröffnung eine der ersten professionellen Kochschulen und war Vorreiter in diesem Segment. TV-Beiträge, Expertenbeiträge in Zeitschriften und Zeitungen, Messeauftritte und Rezeptentwicklung gehören zu den weiteren Angeboten des Unternehmers. Mittlerweile ist Thomas Krause Inhaber des größten privat geführten Kochschulnetzwerks und Initiator der „Männerkochschule“.

Mit einfachen Rezepten ohne Schnickschnack, aber dafür mit besten Zutaten und kleinen Raffinessen. Ob Klassiker zum Schwelgen, neue Zubereitungsideen und -techniken für Fleisch, Fisch sowie Gemüse oder innovative Rezeptideen, um die Freunde zu beeindrucken – hier kommt geballtes Kochwissen für alle Männer mit Geschmack. 

Gebundenes Buch |ca. 60 Farbfotos und ca. 60 farbige Abbildungen | ISBN: 978-3-8068-3606-6 | 176 Seiten: 21,0 x 27,0 cm 

Bilder: © Hubertus Schüler/Südwest Verlag. Buch Freisteller: Privat