Mood Image
Evoline Plug | Passt hinter jeden Schrank

Established since 2009

Plug, Flachsteckdose, Evoline 

Hinter der Marke Evoline steht die Schulte Elektrotechnik aus Lüdenscheid, die seit 1964 Elektronik sicherer und intelligenter macht und dafür einige namhafte Design Awards gewinnen konnte. Der superflache Stecker Plug mit 150 cm langen Kabel und Dreifach-Steckdose findet hinter jedem Möbelstück Platz und lässt sich durch die smarte Hebelwirkung ohne Kraftaufwand auch wieder aus der Steckdose lösen. Damit das genauso leicht klappt wie wir es schreiben, wurde in den Stecker ein kleines Gelenk eingebaut - sehr clever.

Manchmal sind es diese kleinen, eher versteckten Produkte, die uns das Leben einfacherer und sicherer machen. Das fanden auch die Juroren u.a. des Reddot Design Award und des Interior innovation Award, die den Plug ausgezeichnet haben.

Der Evoline Plug ist in verschiedenen Ausführungen und Farben im Handel erhältlich.

Bilder: Evoline