Established since 1951

SE 68 Mehrzweckstuhl, E. Eiermann, Wilde + Spieth

Der Klassiker unter den Mehrzweckstühlen. Der Egon Eiermann Stuhl SE 68 ist in seiner minimalistischen Formgebung ebenso wie in seinem Sitzkomfort bis heute einzigartig. Er passt sich in viele Umgebungen ein und hervorragend zum ebenfalls von Egon Eiermann entworfenen Tischgestell.

Den Möbeln „ein menschliches Maß“ zu geben, das war die Vorgabe Egon Eiermanns – und wer einmal auf seinem SE 68 gesessen hat, der weiß spätestens dann, dass kaum jemand diesem Anspruch so gerecht wurde wie der bekennende Perfektionist selbst.

So ergänzen diese Stühle Ihr privates Umfeld genauso passend, wie sie in Büros, Wartebereichen oder Besprechungsräumen aufräumen und bequeme Sitzgelegenheiten darstellen - auch wenn es mal länger dauert.

Als SE 68 SU ist der bequeme Mehrzweckstuhl in einer stapelbaren Ausführung erhältlich.

Bilder: Wilde+Spieth