Established since 2013

Synchros S700, Kopfhörer, JBL

Synchros S700 - Präzision aus leichtem Aluminium-Druckguss, Cordura-Gewebe, Stahl und Leder. Natürlich ist ein Kopfhörer immer auch Geschmacksache – aber der Synchros S700 liefert eine besondere Mischung und eine professionellen Machart, die ihn von anderen Kopfhörern abhebt. Kopfhörer sind unterwegs in der S-Bahn, dem Flugzeug oder auf der Straße alternativlos. Zu Hause stören sich viele an eingeschränkter Bewegungsfreiheit, fehlendem Körperschall auf dem Zwerchfell im Bass und dem Druckgefühl auf den Ohren.

Der JBL Synchros S700 kann diese prinzipbedingten Merkmale nicht ganz abstreifen, schwächt sie aber zum Teil erheblich ab, um in anderen Disziplinen so viel obendrauf zu setzen, dass ich nicht immer, aber immer öfter den Kopfhörer zu Hause der High-End-HiFi-Anlage vorziehe. So schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe: Endlich laut hören, ohne mit den Nachbarn in Konflikt zu geraten und dabei einen Bass auskosten, der sich in dieser Qualität mit Lautsprechern in einem Wohnraum nur schwer verwirklichen lässt ...

Eine ausführliche Besprechung zu diesem Gerät finden Sie bei www.allesbeste.de, die uns ihre Ergebnisse freundlicherweise zur Verfügung stellen.

Bilder: JBL