Established since 2011

Trabec, Fahrradhelm, Poc

Das POC Design Team wurde schon für einige Produkte mit internationalen und auch deutschen Designpreisen geehrt. So erhielt der schwedische Sportartikelhersteller u.a. den red dot design award für den Fahrradhelm Trabec. Das junge schwedische Unternehmen um POC-Gründer Stefan Ytterborn verfolgt innovative Weg bei der Gestaltung seiner Produkte, auch bei der Materialauswahl werden neue Wege beschritten.

Der auf Outdoor-Mode spezialisierte US-Anbieter Black Diamond Inc. mit Sitz in Salt Lake City hat 2012 POC erworben.

Probieren Sie den rund 340 g leichten Helm mal an, Passform geht über gutes Aussehen, klar. Wenn aber beides zusammenkommt ist das noch besser. Eben. Gute Fahrt.

Der sicherste Schutz ist natürlich vorausschauendes, rücksichtsvolles Fahren und dabei immer ein Auge auf die anderen Verkehrsteilnehmer zu haben, die auch nur zwei Augen haben. 

Bilder: Poc