Mood Image
BMW R nineT Scrambler 2016

Established since 2016

R nineT Scrambler, Motorrad, BMW

Der robuste Scrambler von BMW, Modelljahrgang 2016 kombiniert seine Verarbeitung mit gewohnt viel Liebe zum Detail und puristisches Scrambler-Design mit einem klassischen Farbkonzept. Der klassische Luft-/ölgekühlte Zweizylinder-Boxer-Motor des BMW R nineT Scrambler leistet 110 PS und sorgt für dynamischen Fahrspaß auch mal abseits der Teerstraße. ABS ist selbstverständlich und Individualisierbarkeit sozusagen eingebaut.

Richten Si eIhr Augenmerk doch mal auf diese Details und vielleicht wird der Spaß am Motorradfahren wieder neu geweckt:

Stollenreifen, die hochgelegte Auspuffanlage, typische Faltenbälge, eine aufrechte Sitzposition, das 19-Zoll Vorderrad, der analoge Tachometer, die wasserdichte Sitzbank in Lederoptik und der puristische Stahltank in Monolith metallic matt.

Bilder: BMW