Established since 2023

Alles schweigt, Jordan Harper, Ullstein

Alles schweigt - niemand redet. Das sind die Regeln in Hollywood und das Ungeheuer stellt sicher, dass Männer mit Geld und Macht eine saubere Weste haben. Mae Pruett ist PR Krisenspezialistin und arbeitet für das Ungeheuer. Ob Drogenexzesse, Sexunglücke, Brandstiftung, Körperverletzung - VIPs und Stars mit ausreichend Budget kommen ungeschoren davon.

Doch dann wird Maes Vorgesetzter auf offener Straße überfallen und erschossen. Das setzt einen nicht mehr aufzuhaltenden Tsunami in Gang, der weitere Opfer fordert. Mae und Chris, Ex-Cop und Ex-Freund, versuchen nicht unterzugehen und gute Menschen zu werden, während der Dreck nach oben gespült wird und selbst die mächtigsten Drahtzieher unruhig werden müssen.

Tolles Setting, spannende Akteure - bitte gerne viel mehr davon, auch wenn das Buchcover aus unserer Sicht überhaupt nicht passt.

Hardcover mit Schutzumschlag, 384 Seiten, ISBN 9783550081514, Originaltitel: Everybody Knows

Jordan Harper wurde 1976 in Missouri geboren. Er war Musikjournalist, Filmkritiker und Fernsehautor. Als Drehbuchautor war er u.a. Lead Writer bei den Fernsehserien The Mentalist und Gotham. Er lebt in Los Angeles, wo er als Autor und Produzent arbeitet.

Bilder: Privat (1)

02.2024