Mood Image
Area47

Established since 2010

Area47, Outdoorpark, Österreich

Okay, okay, das Ötztal liegt nicht in München. Wir haben den Area47 Outdoorpark aber trotzdem in unserer Rubrik München untergebracht, weil er so einfach und schnell von München aus per Auto oder Bahn (3 Stunden) erreichbar ist. Und dann kann es auch schon losgehen und ein oder mehrere Tage Action zu Land, Wasser oder in der Luft warten auf die sportlichen Besucher.

Seit Mai 2016 mit einem 19.000 qm großen See für Wakeboarder ausgestattet bietet die Area47 seitdem 35 verschiedene Outdoor Aktivitäten von Rafting, Canyoning, Rutschenpark, Kletterwand und Hochseilgarten über Cliffdiving Traningsanlage oder Mountainbiketouren bis zum Slacklinepark.

Übernachten kann man in Holzhäusern verschiedener Kategorien und natürlich ist auch für Essen und Trinken gesorgt.

Bilder: Area47

03.2019