Mood Image

Established since 2021

Billy Summers, Stephen King, Heyne

Komplett frei von Horror, ist Billy Summers die Geschichte eines Auftragskillers, der für Geld ausschließlich böse Menschen erschießt. Horror. Der aktuellste Auftrag verspricht so viel Geld, dass ein Profi wie Billy eigentlich stutzig werden sollte. Er lässt sich dennoch auf den Auftrag ein, nistet sich in einem Provinznest ein, um auf die Ankunft des Verdächtigen zu warten und ihn vor dem Gericht zu erschiessen. 

Wir fanden den Roman nicht übermäßig spannend, in weiten Teilen ist er eine Liebesgeschichte zwischen Kriegsveteran Billy und der deutlich jüngeren Alice, die er nach einer Gruppenvergewaltigung rächt und die ihm danach nicht mehr von der Seite weicht.

Hardcover mit Schutzumschlag | 720 Seiten | ISBN: 978-3-453-27359-7

"Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch." Stephen King über Stephen King

Bilder: Privat

01.2022