Mood Image
Wenn Ihr Buch nachts nach Ihnen ruft ...

Established since 2014

Noah, Sebastian Fitzek, Bastei Lübbe

Während in den Nachrichten im Januar 2020 stündlich Updates zum Coronavirus laufen, entdeckt die Hauptfigur Noah im gleichnamigen Thriller von Sebastian Fitzek nach und nach Details aus ihrem bisherigen Leben, die ihr durch ein Attentat abhanden gekommen waren. Panepedemien, Obdachlose in Berlin, globale Verfolgungsjagden, obskure Geheimorganisationen die unsere Welt regieren - der Autor schöpft aus dem Vollen - und das sehr erfolgreich.

Es ist kein Psychothriller, wer einige Bücher von Sebastian Fitzek gelesen hat wird den Unterschied zu seinen aktuelleren Werken erkennen. Aber dennoch sehr spannend und ein guter Mix der parallel laufenden Handlungen in New York und Berlin. Gegen Ende ist es dann ein echter Fitzek, der nit haarsträubenden Wendungen alle Geschehnisse in anderem Licht erscheinen lässt.

Taschenbuch | 558 Seiten | ISBN: 978-3-404-17167-5

Sebastian Fitzek wurde 1971 in Berlin geboren und begann Anfang 2000 mit dem Schreiben. Seitdem wuchs die Lesergemeinde von Fitzeks Thrillern stetig, ausnahmslos alle seine Bücher wurden zu Bestsellern. Laut eigener Aussage sind alle seine Bücher Familiengeschichten, da das Böse wie das Gute seinen Ursprung in eben jener Familie hat. 

Bilder: Privat (2)

01.2020