Established since 2016

Senner MusicPro, Gehörschutz

Der Senner MusicPro Gehörschutz Ohrstöpsel mit Alubehälter ist ideal für Musik, Konzert, Disco und Festival. Er erhält die Tonqualität der Musik auf Konzerten und Festivals durch die patentierten SennerAcousticPro Membranfilter. Klangtreue Dämpfung lauter Musik bei Erhaltung des vollen Spektrums der Töne wird dadurch möglich - dumpfes Blocken wie mit Schaumstoff-Stöpseln ist Vergangenheit.

Der sehr leichte Gehörschutz schafft rund 17 bis 19 dB Schalldämmung.

Senner Music mit Sitz in Leipzig, hat sich zum Ziel gesetzt jedem ein besseres und gesünderes Hörerlebnis zu ermöglichen. Jeder kennt die Ohrstöpsel, die einfach nur jeden Ton in ein dumpfes Grollen verwandeln und die man umständlich ins Ohr zwängen muss. Für empfindliche und gesundheitsbewusste Menschen war dies für lange Zeit die einzige Möglichkeit ihr Gehör bei Konzerten, auf Festivals oder bei der Bandprobe zu schützen. Senner Ear Plugs sind anders - durch die einzigartige SennerAcousticPro Membran werden schädliche Geräusche gefiltert, die Soundqualität aber nicht beeinträchtigt. 

Bilder: Senner (3)

10.2018