Mood Image

Established since 2019

Cobber, Fahrradlicht, Knog

Knog ist ziemlich stolz auf seine neue, unfassbar gut aussehende Cobber Fahrradeuchten. Mit 330° Lichtabdeckung und einer sehr starken Leuchtkraft bis zu 470 Lumen bringen sie einige vielversprechende Features mit. Vorder- und Rücklicht gibt es in je 3 verschiedenen Größen, sie werden per USB Kabel aufgeladen und sind vollständig wasserdicht.

Die Cobber Leuchtenfamilie steht hauptsächlich für Sichtbarkeit an Front und Heck. Unser Stand im Winter 2019: Bisher keine StVZO Zulassung.

Knog wurde 2003 von Hugo Davidson and Malcolm McKechnie gegründet, hat seinen Sitz im australischen Melbourne und bietet seine attraktiv gestalteten Fahrradleuchten, Schlösser und andere Fahrrad-Accessoires weltweit in verschiedenen Ländern an.

Bilder: Knog

11.2019