Established since 2018

Sturm, Uwe Laub, Heyne

Als sich weltweite Wetterphänomene häufen, kommt bei einigen Fachleuten und Militärs die Ahnung auf, dass das Thema Wetterbeeinflussung vielleicht technisch doch schon weiter ist als sie dachten. In einem Schneesturm um Hannover treffen dann nach und nach alle Beteiligten aufeinander, um in Frankreich und China mit vereinten Kräften Millionen von Menschenleben (vorerst) zu retten.

Sehr spannender Wissenschafts-Thriller mit einer nicht zu großen Prise Naturwissenschaften, hoffentlich noch eine paar Jahre am Machbaren vorbei.

400 Seiten | ISBN: 978-3-453-41980-3

Uwe Laub wurde 1971 in Rumänien geboren. Er war zwei Jahre alt, als seine Eltern mit ihm nach Deutschland zurückkehrten. Laub arbeitete mehrere Jahre im Pharma-Außendienst, seit 2010 führt er sein eigenes Unternehmen. Seine Liebe gilt dem Schreiben. Für seine Wissenschafts-Thriller recherchiert er intensiv zu Themen der Ökologie und Umwelt. Laub lebt in München und Fort Myers, USA.

Bilder: Privat

11.2021